Maxime Duchene TV 08 Willstätt
Testspiele

Erstes Testspiel beim SV 64 Zweibrücken

Der TV 08 Willstätt startet seine Testspielserie am Samstag um 16:00 Uhr beim Drittligisten der Gruppe F.

Trainer Stefan Bullacher startete am 05.07.2021 mit seinem Team in die Vorbereitung. Zweibrücken spielte die Pokalrunde mit achtbaren Ergebnissen. Die Vorrunde bendeten die „Löwen“ auf Platz 2, hinter der HSG Rodgau Nieder-Roden, welcher dem SV Zweibrücken die einzige Niederlage zufügte. Im DHB-Pokal darf man nun auf einen attraktiven Gegner hoffen.

Zweibrücken ist ein beliebter Testspielpartner des TV 08 Willstätt. Seit der Saison 2011/12 wechselt die Mannschaft zwischen 3. Liga und Oberliga. Der Erfolg kam mit der Rückkehr von Stefan Bullacher zurück, der zwei Jahre sein Traineramt niedergelegt hatte.

Den bitteren Gang in die Oberliga möchte der SV 64 Zweibrücken in dieser Saison ebenso verhindern wie der TV 08 Willstätt, wenngleich jeder dritte Verein diesen Gang antreten muss.

Die erste Bewährungsprobe möchte Ole Andersen ohne Schaden überstehen. Gleich vier neue Spieler sind einsatzbereit.