News

Wir präsentieren: Unsere Linksaußen

Wir gehen mit Dinko Dodig, Philipp Kunde und Mickael Kauffmann in die Saison 2022/2023.

Auf der Linksaußenposition gibt es keine Änderungen im Vergleich zur Vorsaison. Mit Dinko Dodig gibt unser dienstältester Spieler seine Erfahrung an die jungen Philipp Kunde und Mickael Kauffmann weiter.

Während Philipp Kunde in Schaffhausen und bei der HSG Konstanz eine starke Ausbildung genossen hat, kam Kauffmann vom französischen Klub ASPITT-Mulhouse Rhixeim zu uns in die Ortenau. Der Fan der Serie Viking berührt als Ritual vor dem Spiel stets dreimal die Latte.

Kunde, der großer Fan des FC Barcelona Handball ist, glaubt an den VfL Pfullingen als Meister unserer Staffel in der Saison 2022/2023.

Dinko Dodig kam 2016 zu uns. Neben dem TV Willstätt nennt er Dinamo Zagreb als seinen absoluten Lieblingsverein. Getreu seinem Motto „immer weiter“ ist er dafür bekannt, dass er nie aufgibt.