Kempa und der TV Willstätt, sowie die HSG Hanauerland, das passte bisher einfach. Die Kooperation gilt nun auch für die HSG Willstätt/Hanauerland.
Seit Jahren rüstet das schwäbische Unternehmen bereits die Mannschaften in der Hanauerlandhalle und in der KT-Arena aus. „Kempa bietet uns eine hohe Qualität und wir haben eine sehr partnerschaftliche Zusammenarbeit. Damit sind wir wirklich glücklich“, erklärte Rainer Lusch immer wieder. Was schon fast Tradition hat, wurde nun neu festgezurrt.
„Wir wollen uns weiter professionalisieren und dazu gehört auch ein einheitliches Auftreten“. Deshalb war es für Rainer Lusch sehr wichtig, dass in den vergangenen Jahren der Unterbau des TV Willstätt mit ins Boot genommen wird.
Namensgeber der im Mai 2002 gegründeten Marke ist der ehemalige Handball-Spieler und -Trainer, und Erfinder des Kempa-Tricks, Bernhard Kempa. Dabei fertig das in Balingen ansässige Unternehmen nicht nur Trikots und Trainings-, bzw. Freizeitbekleidung, sondern seit 2012 auch Handball-Schuhe. Die Verlängerung des Ausrüstervertrages besiegelten Marcel Schnebelt und Jonas Leopold in Vertretung für die Firma SPORTKUHN, sowie Manuel Schaub (HSG Willstätt/Hanauerland) im Teamsportbereich von SPORTKUHN in Offenburg