• Startseite

Kontakt

Turnverein Willstätt 1908 e.V.
Hauptstraße 53
77731 Willstätt
Tel. +49 7852 999 270
Fax +49 7852 999 271
E-Mail: info@tv-willstaett.de
 

Öffnungszeiten:

Montags, Mittwochs und Freitags
von 9:00 - 12:00 Uhr
 

Hanauerland-Halle

Hornisgrindestrasse 4
77731 Willstätt
 

Sponsoren

hilzinger

sparkasse

adam

Sportklinik

MiLu Web

Ole Andersen zum Zweiten

Er ist wieder da. Und das mit Herzblut. „Ich habe Tränen in den Augen, wenn ich die Hanauerlandhalle sehe“, sagte Ole Andersen gestern, als er sein erstes Training beim Handball-Drittligisten TV Willstätt eröffnete.

Der Däne Ole Andersen (62) ist seit gestern zum zweiten Mal Trainer des TV Willstätt. Und wie bei seinem ersten Engagement von 1999 bis 2001 ist das Thema der Abstiegskampf – nur zwei Klassen tiefer diesmal.


Während Andersen zu Beginn des Jahrtausends den TVW vor dem Abstieg aus der Bundesliga rettete, soll ihm das nun in der 3. Liga Süd gelingen. Dazu will er in der kurzen Winterpause Vollgas geben. „Im Kader steckt viel Perspektive“, sagte er. Bis zum nächsten Punktspiel am 19. Januar gegen den Tabellenzweiten Pfullingen gibt es mindestens elf Trainingseinheiten – möglicherweise auch mehr. „Glauben Sie mir, die Spieler werden müde sein“, orakelte Ole Andersen.