• Startseite

Kontakt

Turnverein Willstätt 1908 e.V.
Hauptstraße 53
77731 Willstätt
Tel. +49 7852 999 270
Fax +49 7852 999 271
E-Mail: info@tv-willstaett.de
 

Öffnungszeiten:

Montags, Mittwochs und Freitags
von 9:00 - 12:00 Uhr
 

Hanauerland-Halle

Hornisgrindestrasse 4
77731 Willstätt
 

Sponsoren

hilzinger

sparkasse

adam

Sportklinik

MiLu Web

TV Willstätt verpflichtet Marius Oswald

Quelle: HSG Konstanz / Peter PisaDer personell durch Verletzungen arg gebeutelte Handball-Drittligist TV Willstätt meldet nach Christopher Räpple (HC Hedos Elgersweier) mit Marius Oßwald einen zweiten Neuzugang.

Der Ex-Schutterwälder kehrt vom Perspektivteam HSG Konstanz II (BW-Oberliga) in die Ortenau zurück und soll die vakante Kreisläuferposition besetzen.  „Wir haben am Samstag mit Marius den Vertrag perfekt gemacht und uns mit Konstanz auch geeinigt, dass er aufgrund unserer Verletzungsmisere schon ab Januar spielberechtigt sein wird. Auch gehen unsere Bemühungen weiter, indem wir intensiv auch noch nach einem Rückraumspieler Ausschau halten“, teilte Willstätts Vorsitzender Rainer Lusch mit.