Der TV Willstätt 1908 hat Leon Sieck unter Vertrag genommen. Er bildet mit Josip Kvesic das neue Torhüter-Duo.
Der TV 08 Willstätt konnte einen neuen Keeper unter Vertrag nehmen. Der Torhüter des TuS Steißlingen (Spitzenreiter in der Oberliga Baden-Württemberg), kommt ins Hanauerland. Er folgt Jan-Philipp Valda nach. Der im linken Rückraum spielende Valda kommt von der SG Köndringen/Teningen.
Der 23-jährige Sieck soll in der Saison 2020/2021 gemeinsam mit Josip Kvesic das Torhüter-Duo im Team von Trainer Ole Andersen bilden. Der 1,97-Meter große Tormann soll den Polen Rafal Grzybowski ersetzen, dessen Vertrag läuft nach drei Jahren jetzt beim TV Willstätt aus. Erst am vergangenen Samstag war der 29 Jahre alte Keeper Matchwinner beim bedeutenden 33:31-Sieg gegen den SV Salamander Kornwestheim.
Am kommenden Samstag, 20:00 Uhr, steht ein weiteres, wichtiges Spiel im Kampf um den Klassenerhalt an. Die Auswärtspartie führt zum viertplatzierten TuS 04 KL-Dansenberg. Die Mannschaft des TV Willstätt hofft auf kräftige Unterstützung durch seine Fans. Aus diesem Grund wird ein kostenloser Fan-Bus nach Dansenberg eingesetzt.
Abfahrt ist am Samstag, 15:45 Uhr, an der Hanauerlandhalle. Eine Anmeldung unter der E-Mailadresse: info@tv-willsaett.de ist erforderlich.