Allgemein

Spielerverabschiedungen beim TV Willstätt 1908

Die Corona-Pandemie hat auch dem TV Willstätt einen Strich durch die Rechnung gemacht. Am 25. April 2020 hätten die Handballer des TV Willstätt ihr letztes Saisonspiel bestreiten sollen, doch die Saison wurde sechs Spieltage vor dem offiziellen Saisonende abgebrochen.

Für so manche einen Spieler wäre dies der letzte Auftritt im Trikot des TV 08 Willstätt gewesen. Nun bleibt eine ordentliche Verabschiedung von vier Spielern vorerst aus.

Rafal Grzybowski, Rückennummer 35:

Der polnische Torhüter ist einer der Aufstiegshelden der Saison 2017/2018. Er wurde durch seine spektakulären Paraden und durch seine offene Art neben dem Spielfeld schnell zum Publikumsliebling. Der Keeper war auch in den folgenden 3. Liga-Spielzeiten ein starker Rückhalt und konnte ebenso als Teamplayer überzeugen. Vielen Dank Rafal für dein Engagement beim TV Willstätt!.

Cedrik Lauppe, Spielernummer 44:

Das regionale Spielemacher-Talent kam vom TuS Helmlingen und wechselte aufgrund zu geringen Spielzeiten beim TV Willstätt zum HGW Hofweier. Lauppe beabsichtigt dort seine Spielerentwicklung voranzutreiben. Wir wünschen Cedrik viel Erfolg auf seinem weiteren Weg und danken ihm für seinen Einsatz beim TV 08 Willstätt.

Kevin Durant, Spielernummer 17:

Mit Durant kamen französische Einflüsse ins Hanauerland. Kevin kam vor zwei Jahren aus Straßbourg zum TV Willstätt und entwickelte sich schnell zum Abwehrchef. Kevin Durant möchte erst einmal den Handball nach dem Ende der Saison beiseitelegen, denn sein Lebensmittelpunkt wird in Zukunft in der Bretagne sein. Wir danken Kevin für seinen Einsatz im Team und wünschen ihm viel Erfolg auf seinem weiteren Lebensweg sowie einen unbeschwerten Umzug.

Adrian Fritsch, Spielernummer 14:

Die Insolvenz des Drittligisten SG Nussloch veranlasste den Halbrechten sich einen neuen Verein zu suchen und so kam der gebürtige Ortenauer zum TV Willstätt. Adrian hatte einen maßgebenden Anteil daran, dass der TV Willstätt eine gute Rückrunde spielte. Wir wünschen Adrian Fritsch viel Erfolg bei seiner neuen sportlichen Aufgabe beim TV Germania Großsachsen und danken ihm für sein Engagement.