News

Fredi Beker wieder wohl auf!

Der „Mann für Alles“ beim TV 08 Willstätt kann nicht wie gewohnt bei der Vorbereitung des TVW unterstützen, denn eine Operation stand bei ihm an.

Hinter Fredi Beker liegen zwei schmerzvolle Jahre, an denen er an einem beidseitigen Leistenbruch laborierte. Inzwischen wurde „Fredi“ erfolgreich von Mannschaftsarzt Dr. Hefner und dem Chirurgen Dr. Riemer, in Achern operiert.

Beker unterstützt beim TV 08 Willstätt das Trainerteam um Ole Andersen und ist das Bindeglied zwischen Spielern und Verein. Die Mannschaft richtete Fredi bei seinem Klinikaufenthalt per Video Genesungswünsche aus und ersehnt die Rückkehr des Allrounders. Seine „Jungs“ vermissen ihn besonders wegen seiner lockeren Art und vorallem als „Zauberer mit dem Fußball“ beim beliebten Warm-up Kick.

Nach seiner Genesung wird Fredi Beker wie gewohnt seinen Aufgaben beim TV 08 Willstätt nachkommen und Coach Ole Andersen und der Mannschaft behilflich sein.