Der TV Willstätt 1908 meldet zeitgleich mit dem Trainingsstart, die Verpflichtung von Linkshänder Felix Krüger (HSG Konstanz) und Kreisläufer Lennart Sieck (TuS Steißlingen).
Die Corona-Zwangspause war gerade einen Tag beendet und der TV Willstätt blickt schon wieder nach vorne. Während Felix Krüger bereits in der A-Jugend Bundesligamannschaft des TuS Schutterwald in der Ortenau bekannt wurde und dann zum HSG Konstanz (2. Bundesliga) wechselte, spielte Lennart Sieck bisher ausschließlich beim TuS Steißlingen, zuletzt in der Oberliga. Beim TV 08 Willstätt trifft „Lenny“ auf seinen zwei Jahre älteren Bruder Leon Sieck, der sein Talent als Torhüter bereits unter Beweis stellen konnte.
Vor der Zusage an beider Spieler spielte die menschliche Komponente für Rainer Lusch eine große Rolle. Die Neuzugänge zeigten bereits in ihren ehemaligen Vereinen eine lobenwerte Einstellung und überzeugten dort mit einer ausgeprägten Teamfähigkeit.
Neben Régis Matzinger und Petar Bubalo soll Krüger als dritter Linkshänder die rechte Angriffsseite verstärken und zudem den Mittelblock in der Abwehr stabilisieren. Mit Yannick Ludwig und Marius Oßwald wird Lennart Sieck das Trio der Kreisläufer bilden. Oßwald wird in dieser Saison aus beruflichen Gründen etwas kürzer treten, aktuell ist er bereits stark im Mannschaftsmanagement eingebunden.