Dane Markovic TV 08 Willstätt
News

Dane Markovic zieht beruflich bedingt nach Frankfurt

Aber auch die Liebe spielte eine Rolle, Freundin Anna, lebt in Frankfurt.

Mutter Nensy, Vater Dragan und Bruder Andrej wohnen im naheliegenden Wetzlar, dort wurde Dane Markovic mit der A-Jugend deutscher Vizemeister. Der Abschiedsschmerz vom TV 08 Willstätt wird dadurch gemildert. „Es war eine schöne Zeit“, teilte der Sohn des ehemaligen Trainers des TV 08 Willstätt und der bosnischen Nationalmannschaft rückblickend mit.

Als Spielmacher führte Dane Markovic den TV Willstätt 2018 in die 3. Liga Süd, nun ist nach insgesamt sechs Jahren Schluss, zumindest in der Hanauerlandhalle. In der Nähe von Frankfurt sind einige gute Vereine angesiedelt, welche ebenfalls in der 3. Liga spielen. Ein Wiedersehen mit Dane Markovic ist daher nicht ausgeschlossen, er wird beim TV 08 Willstätt immer herzlich empfangen werden. Der gesamte Verein bedankt sich auf diesem Weg nochmals für das gezeigte Engagement und wünscht ihm für die Zukunft alles erdenklich Gute.