Die Handballzukunft in Willstätt wurde für Ole Andersen vorzeitig und vorerst, bis zum 30.06.2023 verlängert.
Mit dieser Entscheidung bringen die Vereinsverantwortlichen Kontinuität in die Zukunft des TV Willstätt 1908 und der angeschlossenen HSG Hanauerland. Trainer Ole Andersen war erfreut über das gezeigte Vertrauen in seine Person und seine Arbeit. Der ursprüngliche Vertrag hatte eine Gültigkeit bis zum 30. Juni 2022.
Im Januar 2020 war der Däne von der SG Köndringen/Teningen zurück in die Hanauerland-Halle gekommen. Bei seinem Debüt holte er als Tabellenvorletzter gegen den Tabellenzweiten VfL Pfullingen mit einem 28:28 (17:14) einen Punkt. 600 Zuschauer waren von der kämpferischen Vorstellung der TVW-Spieler begeistert.
Die Zukunftspläne der Vereinsverantwortlichen und des Trainers zielen auch auf den Unterbau, oder besser gesagt die HSG Hanauerland ab. Jugendliche sollen gut ausgebildet werden und über die Seniorenmannschaft der HSG Hanauerland soll als Sprungbrett in die Drittligamannschaft dienen. Mit der Verpflichtung von gut ausgebildeten Jugendtrainer gingen die Willstätter einen lange überfälligen Weg. Diesen Weg geht man nun gemeinsam, Schritt für Schritt.