Christopher Räpple TV Willstätt 1908
Testspiele

Finaler Test bei der TGS Pforzheim

Der TV Willstätt 1908 fährt zum letzten Testspiel vor der Aufstiegsrunde nach Pforzheim.

Vor wenigen Tagen wurde die SG Pforzheim/Eutingen in der Hanauerlandhalle mit 33:31 (16:14) besiegt, nun fährt der TV Willstätt 1908 in die Goldstadt. Das Team von Tobias Müller hat eine fünfmonatige Trainingsfolge absolviert und spielt am Ostermontag gegen den TV Willstätt 1908.

Corona-Schnelltests, bereits vor der Abfahrt und nochmals in der Halle gehören für die Willstätter Spieler schon zum Standartprogramm vor Begegnungen. Eine Prozedur, welche mit längeren Wartezeiten verbunden ist. In der Kombination mit den intensiven Trainingseinheiten und dem Anfahrtsweg bleibt eine gewisse Fitness auf der Strecke.

Willstätt kann nur dezimiert anreisen. Bubalo und Gäßler stehen nicht zur Verfügung. Ob die Mannschaft trotzdem 100 Prozent abrufen kann, wird sich zeigen.