Philip Kunde TV Willstätt 1908
News

Philipp Kunde erhält einen Einjahresvertrag

Der TV Willstätt plant auch für die kommende Saison mit dem flinken Linksaußen.

Bisher ohne Torerfolg in der Aufstiegsrunde zur zweiten Bundesliga, aber nun hat er trotzdem einen Vertrag in der Tasche. Die Verantwortlichen des TV Willstätt verlängerten das anfängliche Engagement bis zum Ende der Aufstiegsspiele frühzeitig. Das Philipp Kunde Tore schießen kann, hatte er im Verlauf seiner bisherigen Karriere unter Beweis gestellt. 129 Tore in der A-Jugend Bundesliga und 60 Tore in der Oberliga ließen damals aufhorchen.

In der Südbadenliga kam er im Verlauf von drei Spielzeiten auf 254 Tore, dies trotz einer längeren Verletzungspause. Zuletzt bei der SG Köndringen/Teningen tätig, traf er bis zum Saisonabbruch in der Oberliga sieben Mal. Trotz bisher weniger Einsatzeiten überzeugte Philipp Kunde offensichtlich Trainer Ole Andersen.