News

Petar Bubalo verlässt den TV Willstätt

Personalentscheidungen beim Drittligist TV Willstätt: Petar Bubalo geht und Ioannis Fraggis kommt.

Im gegenseitigen Einvernehmen wurde der Vertrag mit Petar Bubalo zum 30.6.2021 aufgelöst. Der ursprüngliche Vertrag war bis zum Ende der Saison 2021/2022 vorgesehen. Aus persönlichen und familiären Gründen hatte der Linkshänder um eine vorzeitige Auflösung des Vertrages gebeten.

Ab dem 1.7.2021 wurde der griechische Linkshänder, Ioannis Fraggis (01.12.1992), unter Vertrag genommen. Es wurde zunächst ein Einjahresvertrag mit Verlängerungsoption abgeschlossen.

Er kommt aus der Drittligamannschaft des HSC Bad Neustadt mit der er vor zwei Jahren als Spieler des Jahres in die 3. Liga aufgestiegen ist. Zuvor sammelte er schon Drittligaerfahrung in Oranienburg und der Bundesligareserve in Gummersbach.

Er war der Wunschkandidat von Trainer Ole Andersen, da er sowohl im Angriff als auch in der Abwehr nicht nur auf der Außenposition, sondern auch auf der Halbposition eingesetzt werden kann. In fünf Spielen der abgebrochenen Saison 2020/2021 erzielte er 16 Tore.

Ioannis ist Grieche, lebt schon viele Jahre in Deutschland und hat ein abgeschlossenes  Masterstudium im internationalen Management- und Marketingbereich absolviert und will sich auch hier beruflich betätigen.