Philipp Kunde TV 08 Willstätt
Testspiele

Nach einer harten Trainingswoche zur TSG Haßloch

Die „Bären“ wie sich die TSG Haßloch selbst bezeichnet, sind der dritte Gegner aus der zukünftigen Gruppe F der 3. Liga.

Bisher forderte der TV 08 Willstätt nur Drittligisten der Gruppe F heraus und verzeichnete Positives. Haßloch pausierte lange und spielte weder die Pokalrunde noch die Aufstiegsrunde. Am 29.06.2021 startete Trainer Thomas Müller die Vorbereitung. Zahlreiche Testspiele und Teilnahmen an Turnieren wurden geplant.

Auch bei der vom TV 08 Willstätt am 22.08.2021 anberaumten Saisoneröffnung wird die TSG Haßloch in der Hanauerland-Halle präsent sein. Ein sicherlich nicht einfach zu spielender Gegner nach der ersten Phase der eigenen Vorbereitung. Den anschließenden Sonntag hat die Mannschaft frei, nach dem Training am Dienstag ist ein gemeinsames Essen geplant. Ab Donnerstag können die TVW-Spieler ein paar Tage ausspannen, erst am Montag (02.08.2021) beginnt die zweite Phase der Vorbereitung, da sind dann nur noch wenige freie Tage vorgesehen.

In Haßloch wird man sehen, bei welcher Mannschaft die bisherigen Trainingseinheiten mehr in den Knochen steckt.