Lennart Sieck
News

#WillstättWillsWissen

Lennart Sieck konnte gegen den HC Oppenweiler/Backnang seinen ersten Treffer in der 3. Liga erzielen, im Interview beantwortet der Kreisläufer einige Fragen.

Frage: Guten Mittag Lenny, du bist Ende der letzten Saison zum Team gestoßen, wie haben die Jungs dich aufgenommen und was war dein erster Eindruck in Willstätt?

Lenny Sieck: Ich wurde super aufgenommen! Ich habe mich direkt wohl gefühlt und hatte keine großen Schwierigkeiten mich einzufinden. Ich war sehr positiv überrascht wie professionell hier gearbeitet wird und wie viele Leute hier am einen Strang ziehen. Das finde ich sehr gut.

Frage: Im letzten Spiel gegen den HC Oppenweiler/Backnang hast du dein erstes Saisontor geworfen, war dies ein besonderes Spiel für dich?

Lenny Sieck: Ja natürlich ist das was besonderes und man erinnert sich vielleicht ein bisschen länger daran zurück, allerdings hätte ich natürlich lieber die zwei Punkte gehabt.

Frage: Nach vier Spieltagen, welche nun absolviert wurden  wie siehst du die Chancen, dass der TVW das Ziel Platz 6 erreicht und somit an der Pokalrunde teilnimmt?

Lenny Sieck: Ja ich denke wir haben uns alle von den ersten vier spielen mehr erhofft allerdings muss man jetzt in die Realität schauen und wir müssen uns auf uns konzentrieren und alles daran setzen die Pokalrunde zu erreichen. Dennoch bin ich der Meinung, dass wir unser Ziel immer noch erreichen können!

Frage: Wie ist es mit deinem Bruder in einer Mannschaft zu spielen und wie hast du dich in der Ortenau eingelebt?

Lenny Sieck: Mir bedeutet das sehr viel! Er war für mich immer schon ein gewisses Vorbild und ich freue mich das ich jetzt mit ihm zusammen hier in der 3. Liga spielen kann. Eingelebt habe ich mich sehr schnell, natürlich auch durch die Hilfe der Mannschaftskameraden.

Entweder/Oder:

Leon oder Lenny (Besserer Handballer)

Ganz klar Lenny

Fußball oder Basketball

Fußball

Sardinien oder Mallorca

Kommt drauf an wo in Mallorca

Bier oder Cocktail

Bier

Porsche oder Mercedes

Mercedes