Leon Sieck, Felix Krüger TV Willstätt
News

Schiedsrichtergespann Krüger / Sieck

Am 30.10.2021 hätte Leon Sieck alleine zwei Spiele der HSG Hanauerland Jugend pfeifen müssen, Felix Krüger stand ihm zur Seite.

Die Spieler des Drittliga-Kaders pfeifen die „Kleinsten“ der HSG Hanauerland immer im Wechsel, bei den Heimspielen. „Da muss jeder Spieler mal ran“, erklärte Felix Krüger, der eigentlich noch nicht an der Reihe war. Da er aber schon früh in der Hanauerlandhalle war unterstützte er Leon Sieck.

Doch nicht nur auf dem Spielfeld standen beide „Schiedsrichter“ zur Verfügung, auch im Foyer setzten sich Leon Sieck und Felix Krüger zu den Jugendspielern der Gäste. Fragen der Jungs blieben nicht unbeantwortet und vielleicht findet sich eines der Talente in einigen Jahren wieder an gleicher Stelle ein.