Lennart Sieck TV Willstätt 1908
News

Lennart Sieck beendet seinen Vertrag vorzeitig

Der TV Willstätt 1908 vermeldet die erste Personalentscheidung, nach dieser Saison verlässt Kreisläufer „Lenny“Sieck die Hanauerlandhalle.

„Meine Entscheidung resultierte ausschließlich aus privaten Gründen.Ich schließe im kommenden Jahr das Berufskolleg zur Erlangung der Fachhochschulreife BKFH Offenburg ab, danach möchte ich mit einem Studium beginnen“ teilte Sieck mit. Beim TV Willstätt fühlte er sich nach eigenen Angaben sehr wohl, möchte aber eventuell auch mal in einer Großstadt leben, aktuell wohnt er in Legelshurst, ein Ort der ihm definitiv zu klein ist.

Das persönliche Ziel ist ihm selbst noch nicht bekannt: „es ist alles noch völlig offen“. Sein Vertrag mit dem TV Willstätt enthält eine Klausel, welche einen frühzeitigen Ausstieg ermöglicht. „Ich habe bereits vor Wochen mit den Vereinsverantwortlichen kommuniziert“, war von Sieck zu hören, Trainer Ole Andersen bestätigte dies.

Mit einigen „Corona-Pfunden“ zu viel trat Lennart Sieck das Abenteuer 3. Liga an, trainierte dann aber insgesamt 28 Kilo ab. Dieser Ehrgeiz treibt ihn nun weiter an. „Ich möchte noch etwas anderes erleben, jetzt kann ich es noch“.