Am Freitag beginnt um 20:00 Uhr, mit einem Auswärtsspiel in Pforzheim, die Abstiegsrunde für unsere Drittliga-Handballer.
Jetzt geht es los für den Drittligisten aus der Ortenau! Die Willstätter treten am Freitag, 01.04.2022, um 20:00 Uhr in der Bertha-Benz-Halle in Pforzheim an. In der rund 20 Millionen Euro teuren und erst 2015 eröffneten Arena warte ein hartes Stück Arbeit auf die Mannschaft um Cheftrainer Ole Andersen. Auf diese Herausforderung bereiten sich die Männer aus dem Hanauerland aktuell vor. Aber wir benötigen auch eure Unterstützung und freuen uns über jeden Fan, der uns bei diesem wichtigen Auftaktspiel begleitet.
Ihr wollte gerne dabei sein? Dann meldet euch via Instagram, Facebook oder per Mail (presse@tv-willstaett.de) bei uns. Kommen genügend Anfragen zusammen, stellt der Verein einen Fan-Bus nach Pforzheim.
„Die Arena in Pforzheim fasst 2000 Plätze, da sollte auch für uns genügend Platz sein. Wir hoffen darauf, dass das Angebot zahlreich angenommen wird, denn die Unterstützung unserer Fans wird sehr wichtig werden. Wir brauchen das einfach auch! Getreu dem Motto „Ihr für uns und wir für euch“ spielen wir ja nicht nur für Willstätt, sondern für die ganze Handball-Ortenau, damit wir hier weiterhin Handball in der 3. Bundesliga haben“, hofft der sportliche Leiter Marius Oßwald auf viele positive Rückmeldungen und fügt freudig hinzu: „Was gibt es besseres? Ein Spiel in dem es wirklich um viel geht, eine moderne Arena und eine kostenfreie Busfahrt dahin. Das sind doch perfekte Bedingungen. Wir wollen mit den Zuschauern einen Sieg feiern.“