News

Ostergrüße des TV Willstätt

Wir wünschen allen Fans, Unterstützern, Partnern, Sponsoren und Gönnern frohe Ostern.

Liebe Fans und Unterstützer, liebe Partner, Sponsoren und Gönner,

eine anstrengende Saison liegt zu weiten Teilen hinter uns, aber noch sind es vier Spiele bis zum großen Ziel. Dieses Ziel gehen wir mit großem Mut und viel harter Arbeit in jedem Training und bei jedem Spiel an.

Nun ist es auch an der Zeit, einmal Danke zu sagen. Ohne euch wäre unser spannendes Projekt nicht möglich. Dank euch können wir der Ortenau Handball in der 3. Bundesliga zeigen und jungen Talenten für ihre Entwicklung die professionellen Bedingungen geben, die sie benötigen, um für ihre nächsten Karriereschritte auch weiterhin in der Region bleiben zu können. Vielen Dank für eure großartige Unterstützung.

Wir wünschen euch nun frohe Ostertage und hoffen ihr genießt die Zeit im Kreise eurer Liebsten. Auch wir nutzen die freie Zeit, um nochmals Kraft zu tanken für den Endspurt der Saison 2021/2022.

Frohe Ostern und bleibt alle gesund

eure Handballer des TV Willstätt