#WillstättWillsWissen News

#WillstättWillsWissen mit unserer Lydia

Sie ist bei jedem Spiel dabei und steht stellvertretend für die vielen unglaublichen Fans die unsere Jungs unterstützen. Nach dem wir mit vielen Spielern, dem Team um das Team und anderen Handballinteressierten gesprochen haben, wollten wir euch die Fan-Seite etwas näher bringen. Viel Spaß damit!

Q: Guten Morgen Lydia, du bist seit einiger Zeit immer bei den Spielen mit dabei und sorgst mit deinen Kollegen für mächtig Stimmung. Wie bist du denn zum TV Willstätt gekommen und was treibt dich an, so viel Einsatz für die Mannschaft zu zeigen?

Lydia: Hallo. Handball war für mich schon immer ein spannender Sport, bei dem es Spaß macht, auch „nur“ als Zuschauer dabei zu sein. Durch die TVW-Physiotherapeutin Anja, welche eine Freundin und Kollegin von mir ist, bin ich dann zum TV Willstätt gekommen und mit Überzeugung und Spaß beim Anfeuern geblieben.

Q: Viele Fans kennen dich ja noch nicht. Erzähl uns doch ein bisschen was über dich.

Lydia: Ich bin Lydia 😉 23 Jahre alt und Physio von Beruf. Ich koche und backe sehr gerne. Ich bin gerne mit Freunden unterwegs und liebe den Adrenalin-Kick, den ich mir des Öfteren bei euren Spielen oder in Achterbahnen genehmige. Außerdem macht es mir einfach Spaß die Mannschaft zu unterstützen, indem wir sie von der Tribüne aus anfeuern.

Q: Wie man hört, bist du auch schon als Physio eingesprungen. Was hat es damit auf sich?

Lydia: Da ich die Mannschaft sowieso unterstütze und meistens vor Ort bin, kam es schon vor, dass ich eingesprungen bin, wenn Anja und Alex im Urlaub oder krank waren.

Q: Wie bewertest du als Fan die aktuelle Saison? Und was war dein Saisonhighlight?

Lydia: Es war bisher eine spannende Saison. Es gab viele hervorragende und vor allem kämpferisch überzeugende Leistungen. Das sieht man aktuell auch wieder im Abstiegskampf.

Ein ganz besonderes Saisonhighlight war aber definitiv das Tor von Fredi gegen Pfullingen.

Q: Was macht den TVW für dich so besonders?

Lydia: Mir gefällt das Engagement in der Mannschaft und auch im Team um sie herum. Jeder gibt hier viel Zeit und Einsatz für den TVW. Dadurch, dass ich ja fast immer dabei bin, hängt auch mein Herz mittlerweile einfach an dem Verein.

Entweder/Oder:

Heim- oder Auswärtsspiel?

Hat beides seinen eigenen Reiz, aber in der eigenen Halle ist die Atmosphäre besonders.

Laut oder leise?

Laut!!!

Bier oder Wein?

Beides, solange es kein Rotwein ist.

Trommeln oder Klatschpappen?

Ganz klar Trommeln.