News

Wir präsentieren: Unser Rückraum Mitte

Wir gehen mit Jan Kraft, Noah Streckhardt und Maximilian Hartz in die Saison 2022/2023.

Auf Rückraum Mitte wirbeln mit Noah Streckhardt, Jan Kraft und Max Hartz drei neue Spieler mit enorm viel Potenzial.

Jan Kraft kam mit der Empfehlung der deutschen A-Jugendmeisterschaft mit den Rhein-Neckar-Löwen zu uns. Jan wurde in Rastatt geboren und gilt als eines der größten Talente der Region. Er mag die Handball-Teams aus Montpellier und Barcelona und hat zwei Rituale vor jedem Spiel: Kalt duschen und spazieren gehen.

Noah Streckhardt, der aus Bad Neustadt zu uns kam, ist ein kreativer Wirbelwind im Team von Headcoach Ole Andersen. Ausgebildet wurde er beim Zweitligisten ThSV Eisenach. Der „Blacklist“-Fan lebt sein Lebensmotto sichtlich in jedem Training: „Jeden Tag ein bisschen besser werden“.

Mit Max Hartz kommt ein in Deutschland nicht ganz unbekannter Name zu uns in die Ortenau. Sein Vater, Jürgen Hartz, war Nationalspieler und beim TV Niederwürzbach aktiv. Unser Max ist gelernter Industriekaufmann und 190cm groß. Er tippt auf die SG Leutershausen als Meister in dieser Saison und isst wahnsinnig gerne Sushi.