News

Wir präsentieren: Unser rechter Rückraum

Wir gehen mit Felix Krüger und Ben Veith in die Saison 2022/2023.

Im rechten Rückraum sorgt unser altbekanntes Duo für Torgefahr. Felix Krüger und Ben Veith sind hierbei unsere Spieler für diese Position.

Felix Krüger kam vor der letzten Saison vom aktuellen Zweitligisten HSG Konstanz zu uns. Der 28-jährige Student würde gerne einmal mit Angela Merkel Essen gehen und dabei vermutlich Pizza bestellen. Pizza ist nämlich sein Lieblingsessen. Unsere Nummer 17 ist Fan vom VfB Stuttgart. Sein Lebensmotto: „Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“

Seit 2017 ist Ben Veith bei uns. Der 203cm große Student mag Steak und trinkt dazu gerne ein Topfit. „Bennibomb“, wie der Shooter auch genannt wird, hat Pascal Hens als Vorbild und sieht Disziplin, Teamgeist und Ehrgeiz als wichtige Eigenschaften eines Handballers.