Wir gehen mit Régis Matzinger, André Alves und Florian Heidt in die Saison 2022/2023.
Régis Matzinger, André Alves und Florian Heidt sind unsere Rechtsaußen in der kommenden Saison.
Unsere Nummer 11, Régis Matzinger ist von Beruf Chocolatier und bringt dem Team nach dem Training gelegentlich auch einmal kleine Kostproben seines Handwerks mit. Der Franzose, der Fan von PSG Handball ist, mag Gin und Spaghetti Carbonara. „Reg“ kam 2017 vom französischen Zweitligisten SEHB Straßbourg zu uns. Mit den Franzosen spielte er bereits in der ersten französischen Liga, unter anderem gegen seinen Lieblingsclub PSG.
André Alves ist gelernter Physiotherapeut. Er hat in diesem Sommer geheiratet und kommt aus Portugal. In seinem Heimatland spielte er zuletzt für Benfica Lissabon. Anschließend kam er nach Deutschland in die 3. Liga zum VfL Günzburg. Wie Max Hartz isst er gerne Sushi. Am liebsten würde er einmal mit Bill Gates Essen gehen.
Der jüngste in unserem Trio ist der 18-jährige Florian Heidt. Wie Jacob Funk kam er von der SG Ottenheim/Altenheim zu uns. Der Schüler, der in diesem Schuljahr sein Abitur ablegen wird, isst gerne Burger. In seiner Freizeit schaut er die Serie „Prison Break“.