News

Krasser Außenseiter beim Tabellenführer aus Fürstenfeldbruck

Nur 3 Tage nach der bitteren Niederlage gegen die Junglöwen muss der TV Willstätt bei den heimstarken Panthern aus Fürstenfeldbruck antreten. Am Dienstag um 16:30 Uhr starten die Jungs von Trainer Rudi Fritsch den nächsten Versuch zwei Punkte einzufahren.

Laut Interimstrainer Rudi Fritsch gehören die Panther zu den heißen Aufstiegsfavoriten. Diese Rolle haben sich die Bayern durch starke Leistungen in den letzten Wochen redlich verdient. Lediglich gegen den VFL Pfullingen musste der Tabellenführer eine knappe Niederlage einstecken. Aber nicht nur auf den aktuell torgefährlichsten Spieler der Liga Felix Kerst, sondern auf eine ganze Reihe an Spielern müssen die Willstätter achten. 
 
„Wir haben bisher eine ordentliche Abwehr gestellt, aber um gegen die Panther zu bestehen, muss eine sehr gute Leistung gebracht werden“ blickt der Sportliche Leiter Marius Oßwald voraus. Im Gegensatz zu Abwehr funktioniert der Angriff über gesamte Runde noch nicht wie gewünscht beim TV Willstätt. Viel Zeit daran zu arbeiten hat der TV Willstätt nach dem Spiel gegen die Rhein-Neckar Löwen nicht. Lediglich am Abend vor dem Spiel kann an der ein oder anderen Kleinigkeit gearbeitet werden. 
 
„Beim Tabellenführer haben wir nichts zu verlieren. Wir gehen mit allen rein, was wir haben und schauen am Ende, was dabei rauskommt“, gibt sich Kapitän Felix Krüger kämpferisch.