Testspiele

TV Willstätt gewinnt 38:29 bei dem 3.Ligisten TSG Hassloch

Der TV Willstätt war zu Gast bei der TSG Hassloch die in der 3.Liga Süd-West Zuhause ist. 

Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnte die sieben von Trainer-Gespann Haller/Klomfass mit konzentrierter Leistung die Führung für sich gewinnen.

Trotz dezimiertem Kader, da Duchene, Dodig und Ludwig fehlten waren die Rollen klar verteilt. Felix Mantwill konnte in seinem ersten Senioren-Spiel für den TV Willstätt gleich seinen ersten Treffer erzielen. Lucas Limouzin konnte zudem auf der Halbposition immer wieder seine Stärken beweisen und war somit ein großer Bestandteil des ersten Testspiel Sieges des TV Willstätt. 

Gleichzeitig durfte Marius Osswald sein Comeback aus dem Handball-Ruhestand feiern. Der gut gebaute Kreisläufer hat nichts verlernt, die Anspiele, die er bekam, verwertete er gut und in der Abwehr machte er den Gegnern der TSG Hassloch das Leben schwer. 

Der TV Willstätt zeigt sich Zufrieden und genießt den freien Sonntag, nächste Woche geht es für die Mannschaft von Haller/Klomfass direkt weiter.