Allgemein

TV Willstätt gewinnt souverän den Hilzinger Cup

 

Der Hilzinger Cup der am vergangenen Samstag stattfand, endete mit einem souveränen Sieg des TV Willstätt. Das Team zeigte eine herausragende Leistung und konnte sich souverän gegen seine Konkurrenten dem TV Homburg, HSG Hanauerland und dem TV Muri durchsetzen. Besonders hervorzuheben sind die Leistungen von Torhüter Maxime Duchêne sowie Vincent Lutz und Steffen Dold, das Torhüter Trio zeigte ganze Klasse. 

 Der TV Willstätt startete gut in das Turnier gegen den TV Muri und konnte bereits im ersten Spiel ihre Stärken zeigen. Mit einer guten Abwehrleistung und einem effektiven Angriffsspiel gelang es dem Team von Robin Haller sich gegen den TV Muri durchzusetzen. 

Im Finale gegen den TV Homburg, spielte der TV Willstätt souverän im Angriff wie in der Abwehr. 

„Ich bin sehr zufrieden, dass wir innerhalb zwei Stunden von Spiel eins zu Spiel zwei unsere Fehler aus der ersten Partie aufarbeiten konnten und uns am ende gegen einen starken TV Homburg durchsetzten “ so Robin Haller der Trainer des TV Willstätt.

„Auf dem Erfolg ausruhen wäre jetzt falsch, wir wollen darauf aufbauen um stark in die Runde zu starten“ fügt Robin Haller hinzu. 

Der TV Willstätt geht mit vielen Positiven Erfahrungen aus dem Turnier. Gemeinsam mit den Fans, Sponsoren und Freunden konnte das Team den Turniere Sieg in der Halle sowie anschließend bei der Team Präsentation feiern. 

Torschützen (ganzes Turnier)

Mantwill (4) Limouzin (5) Dodig (8) Wastl (3) 

Hartz (7) Streckhardt (9) Funk (3) Bonnenberger (5) 

Hrblev (11) Gutfreund (3) Oßwald (2) Valda (7)